Sommerfest
Begonnen wurde der Tag um 11.45 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst, gestaltet von Pfarrer Winfried Roth und dem kath. Kirchenchor unter der Leitung von Bruno Müller.
Nach der Begrüßung durch Einrichtungsleiterin Anja Kohlhaas wartete auf alle ein kunterbuntes Programm: Der MGV Hattert glänzte mit vielen Liedvorträgen und Alleinunterhalter Rolf Klein spielte viele bekannte Lieder zum Mitsingen. Die Band Hope:5015 präsentierte ihr Liedgut in heimischer Westerwälder Mundart. Die Anwesenden waren hellauf begeistert und sangen fröhlich mit.
Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. An der Cocktailbar erfreuten sich alkoholische und nicht alkoholische Getränke großer Beliebtheit. Das Küchenteam hatte sich wieder richtig ins Zeug gelegt und verwöhnte mit leckeren Grillspezialitäten, Salaten und vielen Kuchen.
Spiel, Spaß und Unterhaltung verzeichneten auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Spiele-Parcours. Ob beim Handtuch-Volleyball, Kegeln, Länderraten, u.v.m., der Spaßfaktor war riesengroß. Jung und Alt wurden dabei mit Gummibärchen oder einem Likörchen belohnt.
Es herrschte bis zum Schluss eine ausgelassene Stimmung: wieder ein gelungenes Fest im Haus Helena!